gnekke.de strictly private!

Navigation: 2 3 4 5 6

Fotografien

gn004.jpg 240x180

gn002.jpg 240x180

gn003.jpg 240x180

Sinn?

Einen größeren Sinn für diese Site gibt es wohl nicht.

gnekke.de besteht nun schon seit fast 3 Jahren. Ohne Inhalt. Das sollte sich jetzt ändern.
Primär die Fotos, welche in den letzten 12 Monaten digital enstanden sind, sollten eine Plattform im Internet erhalten.

Meine in der fotocommunity ausgestellten Fotos sind unter meiner dortigen Homepage zu finden.

Manche Bilder sind jedoch zu speziell, richten sich nur an ganz bestimmte Zielgruppen und sind doch eher Schnappschüsse als Fotokunst.

Sie sind in der fc fehl am Platze.
Daher diese Site.

 

Zeit?

Sich Zeit zu nehmen, zur Ruhe zu kommen, das fällt nicht immer leicht.

In den vergangenen Jahren galt es, die Site sportbox.de 'auf Vordermann' zu bringen.
Der erste Relaunch erfolgte zu den Olympischen Spielen 2000 in Sydney, der zweite große Relaunch dann letztes Jahr.

Seit Juni ist nun auch endlich mein anderes 'Baby' online.
Das Lifestyle-Magazin style-net.de erfreut sich, wenn auch noch überschaubarer, so aber doch wachsender Beliebtheit.

Als Informationsseite für die Olympischen Spiele 2012, so sie nun in Deutschland stattfinden oder nicht, versteht sich games2012.de. Wie man sieht, sieht man noch nix. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis 2012.

1